Unterschiede VT1700 zu BP60SX?

(Antennen, Anpassung, HF-Leitungen..)
Antworten
dh9gcd
Normaler Benutzer
Beiträge: 16
Registriert: Fr 31. Mär 2006, 12:49

Unterschiede VT1700 zu BP60SX?

Beitrag von dh9gcd »

Hallo,
Welche Unterschiede gibt es eigentlich bei den o.g. Masten. Die sind doch irgendwie "verwand"?

73, Christoph
df8th
Normaler Benutzer
Beiträge: 725
Registriert: Sa 17. Jun 2006, 9:51
Wohnort: Neuenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von df8th »

Hallo Christoph,

auf den ersten Blick sehe ich keinen Unterschied außer beim Fundament. Das vom BP60SX soll 1,80m x 2,00m x 1,00m sein und das vom VT1700 2,00 x 2,20 x 1,20
Die Ankerschrauben und Maße sind die selben.

Eine genaue Beschreibung habe ich nur vom BP60SX. Wenn Du Hilfe beim Bauantrag brauchst melde Dich. Habe vor 6 Wochen meine Baugenehmigung für den Mast erhalten. Ich baue den BP60SX auf nehme aber das Fundament vom VT1700

Grüße
Tobias
PLC und DARC? Nein Danke!
1571017

Re: Unterschiede VT1700 zu BP60SX?

Beitrag von 1571017 »

dh9gcd hat geschrieben:Welche Unterschiede gibt es eigentlich bei den o.g. Masten. Die sind doch irgendwie "verwand"?
Ja, sind beides identische Nachbauten des Versatower 16M20 (BP60HD).

73
Peter
dk2br

Re: Unterschiede VT1700 zu BP60SX?

Beitrag von dk2br »

1571017 hat geschrieben:
dh9gcd hat geschrieben:Welche Unterschiede gibt es eigentlich bei den o.g. Masten. Die sind doch irgendwie "verwand"?
Ja, sind beides identische Nachbauten des Versatower 16M20 (BP60HD).

73
Peter
Irgendwie verwandt, das stimmt schon
Identische Nachbauten stimmt nicht.

Fragt mal bei Hofi, die werden es euch erklären.

73 de DK2BR,Herbert
Antworten