Nun auch noch Schaltplan für MFJ 247?

(Antennen, Anpassung, HF-Leitungen..)
Antworten
dk2tw

Nun auch noch Schaltplan für MFJ 247?

Beitrag von dk2tw »

Hallo,
gestern hat mir freundlicherweise Om Julian, DL6OCK für einen befreundeten Om den Schaltplan für ein MFJ besorgt.

Nun brauche ich aber noch für mein eigenes MFJ 247 den Schaltplan. Bei der vorherigen Quelle war er nicht aufgelistet.

Vielleicht kann auch einer hier helfen? Das Gerät geht zwar voll, aber man kann nie wissen...

vy 73,
Rolf, DK 2 TW, auch dk2tw@darc.de
dl6ock
Normaler Benutzer
Beiträge: 353
Registriert: Sa 15. Jul 2006, 16:27

Beitrag von dl6ock »

Hallo Ralf,

den findest du auf der letzten Seite im Benutzerhandbuch, das es auf der MFJ-Website unter "Product Manuals and Support" gibt:
http://www.mfjenterprises.com/support/M ... FJ-247.pdf

Vy 73

Julian, DL6OCK
dk2tw

MFJ 247

Beitrag von dk2tw »

Toll, Julian
Vielen herzlichen Dank.

Aber jetzt halte Dich fest: Mein SWR-analyzer heisst genauso MF-247, ohne jeden Zusatz, aber er hat dazu einen Zähler, der sogar sehr gut bis 10 Hz heruntergeht, und den ich sehr gern benutze. Natürlich einen Umschalter dazu und einen extra Zählereingang.

Ich habe das Handbuch, aber darin ist kein Schaltplan.
Die haben offenbar verschiedene Modelle mit derselben Bezeichnung.
Irgendwie ist das nicht sehr seriös.

Dir aber trotzdem Vielen dank für Deine Bemühungen. Vielleicht finde ich es doch noch heraus mit dem Schaltplan. Sonst schreibe ich denen mal.

Vy 73, und schönes Wochenende
Antworten