SIGMA-5 von Force12 Erfahrungen

(Antennen, Anpassung, HF-Leitungen..)
Antworten
dg4ian
Normaler Benutzer
Beiträge: 14
Registriert: Di 30. Mai 2006, 11:56

SIGMA-5 von Force12 Erfahrungen

Beitrag von dg4ian »

Hallo,
hat jemand die Vertikalantenne SIGMA-5 von Force12 im Einsatz
und kann über seine Erfahrungen berichten?

Ja die gleiche Frage ist schon 2005 gestellt worden und ich habe auch meine Kommentare dazu gegebne, aber „möglicherweise“ hat der Eine oder Andre OM weiter Erfahrungen mit der Antenne sammeln können.

Und noch was, bitte kein Link zu http://www.eham.net/reviews/detail/1691 die Berichte kennen ich.

Gruß de Heinz
dk7vw

Re: SIGMA-5 von Force12 Erfahrungen

Beitrag von dk7vw »

dg4ian hat geschrieben: Und noch was, bitte kein Link zu http://www.eham.net/reviews/detail/1691 die Berichte kennen ich.
Na gut Heinz,

dann guck Dich doch einfach mal in Foren/Reflektoren um, die etwas besser genutzt werden als forum.darc.de

Möglicherweise gibt es Leute, die hier [tm] nicht mehr so gern schreiben.

;-)

73 Joe
Antworten