DX-Wertungen/Most Wanted

DXpeditionen, QSL-Adressen, Ausbreitung
Antworten
dl6mhw
Normaler Benutzer
Beiträge: 184
Registriert: Mo 16. Okt 2006, 14:12

DX-Wertungen/Most Wanted

Beitrag von dl6mhw »

Hallo DXer,

Auch in diesem Jahr freuen wir uns auf Eure Daten zu den DX-Listen. Sie helfen uns, eine aussagekräftige Most-Wanted-Liste und eine interessante Länderstandswertung bereitzustellen. Es gibt einige Neuerungen, z.B.
die Möglichkeit, seine Daten per E-Mail im CFD-Format zu schicken. Mehr dazu auf:

http://www.dxhf.darc.de/~toplist

Die PIN kann für Forums-Leser schnell über die call@darc.de-Adresse angefordert werden.

Ich hoffe, es sind nicht noch zu viele Fehler in der neu gebauten Version versteckt.

Über Fehlermeldungen, Kritik und natürlich Lob freuen wir uns!

73 de Michael, DL6MHW
Antworten