Seite 1 von 1

QSL VP6DX?

Verfasst: Fr 13. Jun 2008, 16:19
von dl2sd
Hallole,

hat schon jemand eine Papier-QSL-Karte von VP6DX über irgendeinen Weg erhalten? Oder sollte man da noch etwas Geduld aufbringen?

73 Ric

Verfasst: Sa 14. Jun 2008, 11:07
von dl3ark
Hallo Ric

Geduld, sind noch im Druck.

73 Lutz

Verfasst: Mi 2. Jul 2008, 8:53
von dg5bre
hallo,

ist bei mir auch gestern eingetroffen...super qsl...schlägt alles um längen was bisher war...

gruß ronny

VP6DX - QSL "Karte" eingetroffen

Verfasst: Do 3. Jul 2008, 13:01
von dl1duo
kann man das noch QSL-Karte nennen? - Das ist ja ein DXpeditionsbericht!
Auch in dieser Hinsicht ist/war VP6DX etwas, was wir so schnell nicht wieder erleben werden...

Ich habe jetzt nur ein Problem: das Heftchen ist einfach zu dick für mein QSL-Album :wink:

Danke - auch an den GDXF-QSL-service - Micha

DL1DUO