E-Mail-Adresse von E51JD?

DXpeditionen, QSL-Adressen, Ausbreitung
Antworten
DL5BCQ
Normaler Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Fr 14. Apr 2017, 12:18

E-Mail-Adresse von E51JD?

Beitrag von DL5BCQ »

Hallo liebe DXer,
kennt jemand zufällig die E-Mail-Adresse von Jim, E51JD, auf Rarotonga? Ich möchte Jim eine E-Mail zukommen lassen, weiß aber seine E-Mail-Adresse nicht. Für die Unterstützung im Voraus schon einmal vielen Dank.
Vy 73 de Volkhard, DL5BCQ
df5ww
Normaler Benutzer
Beiträge: 320
Registriert: Sa 9. Feb 2008, 21:14

Re: E-Mail-Adresse von E51JD?

Beitrag von df5ww »

Hallo Volkhard,

bei den einschlägigen Quellen hat Jim nirgendwo eine Mailadresse hinterlegt. Dürfte also
eher schwierig sein. Was bliebe wäre Schneckenpost an seine Adresse:

Jim Ditchburn
P O Box 491
Rarotonga; Cook Islands; South Pacific
South Cook Islands
73´s, Jürgen, DF5WW :wink:
DL5BCQ
Normaler Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Fr 14. Apr 2017, 12:18

Re: E-Mail-Adresse von E51JD?

Beitrag von DL5BCQ »

Hallo Jürgen,
vielen Dank für deine Info. Ich habe eine E-Mail-Adresse von Jim, aber die funktioniert nicht, die Mail kam zurück als unzustellbar.
Vy 73 de Volkhard, DL5BCQ
Antworten