Seite 1 von 1

WAE im DCL

Verfasst: Mo 23. Dez 2013, 14:56
von df9dd
Hallo,

wenn ich mir meinen schon länger laufenden Antrag für die WAE-Trophy anschaue, muss ich feststellen, das dort sehr sehr viele Eintrage nicht mehr das richtige WAE zeigen. Hier ein Beispiel:

DL1DTL EI 40m RTTY 2005-02-13 15/62 DCL QSL/LOTW:22.11.2011

usw. usw.

Wie kann so etwas sein? Habe den Antrag auch schon mal neu erstellt.
Kein anderes Ergebnis.

vy 73 de DF9DD Eckhard

Verfasst: Mo 23. Dez 2013, 19:50
von df5ww
Hallo Eckhard,

ich denke das DL6MHW der richtige Ansprechpartner für Dich ist. Er managed wohl das DCL. Ich würde mal versuchen das Problem per Mail zu schildern über call@darc.de.

Denke mal das hier nicht wirklich viele Offizielle mitlesen. Da ist der Mailweg wahrscheinlich ergiebiger.

cu :wink: :wink: