WAE im DCL

Antworten
df9dd

WAE im DCL

Beitrag von df9dd »

Hallo,

wenn ich mir meinen schon länger laufenden Antrag für die WAE-Trophy anschaue, muss ich feststellen, das dort sehr sehr viele Eintrage nicht mehr das richtige WAE zeigen. Hier ein Beispiel:

DL1DTL EI 40m RTTY 2005-02-13 15/62 DCL QSL/LOTW:22.11.2011

usw. usw.

Wie kann so etwas sein? Habe den Antrag auch schon mal neu erstellt.
Kein anderes Ergebnis.

vy 73 de DF9DD Eckhard
df5ww
Normaler Benutzer
Beiträge: 339
Registriert: Sa 9. Feb 2008, 21:14

Beitrag von df5ww »

Hallo Eckhard,

ich denke das DL6MHW der richtige Ansprechpartner für Dich ist. Er managed wohl das DCL. Ich würde mal versuchen das Problem per Mail zu schildern über call@darc.de.

Denke mal das hier nicht wirklich viele Offizielle mitlesen. Da ist der Mailweg wahrscheinlich ergiebiger.

cu :wink: :wink:
Antworten