Keine Anmeldung bei DCL möglich

Antworten
df9dd

Keine Anmeldung bei DCL möglich

Beitrag von df9dd »

Hallo,

die DCL-Seite ist zwar wieder ereichbar (!!!).
Eine Anmeldung ist aber nicht möglich. Auch können keine Daten von eQSL übertragen werden.

Gibt es Infos hierzu? :cry:

vy 73 de DF9DD Eckhard
df5ww
Normaler Benutzer
Beiträge: 339
Registriert: Sa 9. Feb 2008, 21:14

Beitrag von df5ww »

Also ich habe gerade erfolgreich die eQSL über die DARC Schnittstelle von eQSL.cc erfolgreich upgeloaded. War evtl. nur ein kurzfristiges Problem ??
df9dd

Beitrag von df9dd »

df5ww hat geschrieben:Also ich habe gerade erfolgreich die eQSL über die DARC Schnittstelle von eQSL.cc erfolgreich upgeloaded. War evtl. nur ein kurzfristiges Problem ??
Kannst Du Dich in DCL anmelden??
eQSL scheint wieder zu laufen. Aber auf DCL kann ich mich nicht anmelden.
Angeblich ist jetzt mein USER oder Password falsch - was aber nicht sein kann.

Mal sehen wie es weiter geht.

vy 73 de DF9DD Eckhard
db6zh
Normaler Benutzer
Beiträge: 1787
Registriert: Di 9. Jun 2009, 12:30

Beitrag von db6zh »

Wenn ich mich richtig erinnere, steht im aktuell Text, daß man im Browser gespeicherte PW neu eingeben muß - nur Info, ich mache DCL nicht, nutze aber im Browser PW-Management (Seamonkey, etwa ~Firefox, der speichert und verschlüsselt URL-bezogen).
73 Peter
df9dd

Beitrag von df9dd »

db6zh hat geschrieben:Wenn ich mich richtig erinnere, steht im aktuell Text, daß man im Browser gespeicherte PW neu eingeben muß - nur Info, ich mache DCL nicht, nutze aber im Browser PW-Management (Seamonkey, etwa ~Firefox, der speichert und verschlüsselt URL-bezogen).
73 Peter
Nach dem ich mich nun als NEUUSER zum zweiten mal angemeldet habe (und damit ein neues Password bekommen habe) gehts es wieder mit der Anmeldung.

Thema also erledigt.

vy 73 de DF9DD Eckhard
Antworten