DCL und T-QSL

Antworten
dl5jwl

DCL und T-QSL

Beitrag von dl5jwl »

Hallo OM's
Das DCL ist eine gute Idee
Ich habe nur ein Problem:
Folgende Diplome habe ich bereits übers DCL ERHALTEN.
WAE II RTTY und EUROPA-Diplom.
Doch die nachgereichten QSL's (T-QSL) sind im DCL immer noch als "nicht geprüft" geführt ???
Vy 73 Thomas DL5JWL
dl6mhw
Normaler Benutzer
Beiträge: 184
Registriert: Mo 16. Okt 2006, 14:12

Beitrag von dl6mhw »

Hallo Thomas,

erstmal Gratulation zu den erreichten Diplomen!

Noch eine Frage zum Verständnis des Problems. Hattest Du die zugehörigen QSL-Karten beim Diplom-Manger (DF8AA?) zur Prüfung eingereicht?

Es ist gut möglich, dass es noch organisatorische oder technische Problem gibt. Die kann meist nur der Antragsteller erkennen. Insgesamt sind aber noch keine großen Problem aufgefallen.

Auf jeden Fall Danke für die Unterstützung.

73 de Michael, DL6MHW
dl5jwl

Beitrag von dl5jwl »

Hallo Michael
Danke für die Antwort.
dl6mhw hat geschrieben: Noch eine Frage zum Verständnis des Problems. Hattest Du die zugehörigen QSL-Karten beim Diplom-Manger (DF8AA?) zur Prüfung eingereicht?
Karten habe ich keine eingereicht. DF8AA wollte keine. Ich schickte ihm eine GCR-Liste (von 2 OM's unterschrieben). Ist ja laut allgem. Regeln möglich.
Vy 73 Thomas
Antworten