CQ DL Bericht über das WAE

Antworten
2601681

CQ DL Bericht über das WAE

Beitrag von 2601681 »

Hallo zusammen.
Wie sieht es eigentlich mit YU8 aus? Ist ja jetzt eigentlich eigenständig und müsste doch theoretisch auch in die WAE-Liste mit aufgeführt werden oder?

Ich frage deshalb, weil ich mal auf der Seite des DARC just for fun (da ich mit Sicherheit noch einige Zeit für Stufe III brauchen werde) nachgeschaut und mir die Excel-Tabellen herunter geladen habe und dort YU8 (Kosovo) noch nicht vorhanden ist..

EDIT : In der Excel-Tabelle für die Trophy...

Gruß,
Dirk
dl3bby

Beitrag von dl3bby »

auf der Web-Seite des Referates steht:

26.03.08
Das WAE-Komitee teilt mit, dass mit Wirkung vom 17. Februar 2008 (17.02.2008) Kosova in die WAE-Länderliste aufgenommen wurde.
Bis auf weiteres wird Kosova unter dem Präfix YU8 geführt.

73, Harald DL3BBY
2601681

Beitrag von 2601681 »

Hallo Harald,
Danke für die Info..

Dann ist es nur eine Sache, die Excel-Tabelle zu aktualisieren ;-)


Gruß,
Dirk
Antworten