Blockade eines Thread in diesem Forumteil

Ausbreitungsbedingungen, Betrieb, Software
Antworten
db6zh
Normaler Benutzer
Beiträge: 1787
Registriert: Di 9. Jun 2009, 12:30

Blockade eines Thread in diesem Forumteil

Beitrag von db6zh »

Ich beobachte jetzt seit einigen Minuten eine Blockade des Theads "UKW Cheating Contests?" und möchte diesen Post mit aktueller Timestamp hier placieren. Lesen Zensoren und Admin "exclusive" oder ist hier der Wurm drin ?? Ich kann alle Posts aufrufen, außer diesem. Als aktiv im Thread wird lediglich DK9UMA angezeigt.

Was ist los ??
73 Peter
dk9uma

Beitrag von dk9uma »

Ich versuche auch die Neuigkeiten zu lesen.....

Geh aber nicht....

73 Ulrich
dm6dx
Normaler Benutzer
Beiträge: 314
Registriert: So 18. Feb 2007, 16:22
Wohnort: Berlin

Beitrag von dm6dx »

....soooo schlimm war doch mein Posting nicht. :lol:

Das mit dem Forum fing bereits heute Nachmittag an.
Ich konnte keine Vorschau bei dem Thread mehr aufrufen.
Dann habe ich den Beitrag blind gepostet und dann war es um den Thread geschehen.... :roll:
.....wenn ich so recht überlege, waren schon schlimme Sachen darin.

Soll ich mal hier probieren? Ich habe den Text noch..... :lol:

73 de Robby
DM6DX
dk9uma

Beitrag von dk9uma »

Wie war die Steigerung ?

Schlimm, Schlimmer, Am Schlimmsten, Forum kaputt..... :lol:

Wer ist jetzt schuld ?

73 Ulrich
dl6ock
Normaler Benutzer
Beiträge: 353
Registriert: Sa 15. Jul 2006, 16:27

Beitrag von dl6ock »

Hallo,

das ist ein Fehler der Forensoftware, einen ähnlichen Fall hatten wir schon 2008:
http://forum.darc.de/viewtopic.php?t=1068

Ich habe dafür Ticket #2010100410000972 aufgemacht.

Vy 73

Julian, DL6OCK
db6zh
Normaler Benutzer
Beiträge: 1787
Registriert: Di 9. Jun 2009, 12:30

Beitrag von db6zh »

Ok, danke, hatte ich auch schon daran gedacht (ticket), aber ich wollte erst noch andere Meinungen hören. So perfekt ist meine SW ja nun auch nicht immer und mit meiner Firewall-Paranoia (zugedreht was nur geht, und einige IPs komplett abgedreht) habe ich mir auch selber schon "Beinchen gestellt", hi.

Na ja, wenn das erst seit 2008 wieder Mal ...... , so schlecht ist dann die Foren-SW ja auch nicht, ich schaffe das bei mir öfter. Am besten mit "Aufräumen", da höre ich erst auf, wenn ein teilweiser Reinstall nötig ist, sonst ist halt nicht richtig aufgeräumt worden .. :-) ..

73 es 55 Peter
dl8mbs
Normaler Benutzer
Beiträge: 147
Registriert: Do 10. Mai 2007, 22:21
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von dl8mbs »

Und ich hatte vor Julians Posting gerade aus der Erinnerung mein IMHO nicht zu beanstandes letztes Posting als backup auf meine Seite gestellt (wer´s lesen mag http://www.dl8mbs.de/40984/60201.html) - Rufzeichen sind nach wie vor anonymisiert, da es ja nicht ums Benennen von Regelverstößen Einzelner geht, sondern darum, eine erkennbar gängige Praxis anschaulich zu machen. Gängig muss ja nicht heißen, generell akzeptiert (Jan Ullrichs Kommentar, er habe niemand betrogen, gilt sicher auch nur für die In-Group der anderen Fahrer in seinem Klassementbereich).
73, Christian (DL8MBS)
dm6dx
Normaler Benutzer
Beiträge: 314
Registriert: So 18. Feb 2007, 16:22
Wohnort: Berlin

Beitrag von dm6dx »

@Julian
Ich habe den Fehler gefunden.
Ja ich war der Verursacher. :roll:
Ich habe wie üblich den eingefügten Link mit "[ url][/url ]" versehen,
ohne die Steuersymbole funzt es. Mit den den Steuersymbolen macht das Forum keine Vorschau auf und wenn ich dann absende,
was ja geht, stirbt der Thread den Heldentod.

73 de Robby
DM6DX
Antworten