Am 21/22. Juni findet der IARU Region 1 50 MHz Contest statt

Ausbreitungsbedingungen, Betrieb, Software
Antworten
dm8mm
Normaler Benutzer
Beiträge: 90
Registriert: Fr 27. Jan 2006, 22:11
Wohnort: Karken bei Heinsberg

Am 21/22. Juni findet der IARU Region 1 50 MHz Contest statt

Beitrag von dm8mm »

Vorweg:

ich finde es gräßlich, in einem geschlossenen Forum schreiben zu müssen! Die Begründung von Jochen, DL9KCX, ist ja sehr butterweich! :shock:

Thema:
An jedem vollen 3. Wochenende im Juni findet in der Region 1 der 50 MHz Contest statt. Wie wir das schon von 2m oder 70 cm kennen, in der Zeit von 1400 UTC bis 1359 UTC.
2008 sind Logs an die ZRS, Slowenien, zwecks Auswertung zu schicken.

Falls hier überhaupt ein Aktiver noch liest :wink: mein Wunsch: NEHMT DOCH MAL TEIL! :lol:

Klar kenne ich die Auflagen der BNA. Punkteverteilen ist erlaubt und cq darf man auch rufen.
Also machen wir in DL was draus!

73, Friedhelm, DM8MM
dl3yee
Normaler Benutzer
Beiträge: 71
Registriert: Sa 6. Aug 2005, 22:13
Wohnort: Bünde ( JO42GE )
Kontaktdaten:

Beitrag von dl3yee »

OFF topic:

Hallo Friedhelm,

dein Beitrag in der CQ-DL über 4m ist klasse geworden!!

vy 73 de Klaus DL3YEE
Antworten