forum.darc.de

Mitglieder helfen Mitgliedern
Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2019, 17:47

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 7. Apr 2019, 9:41 
Offline
Normaler Benutzer

Registriert: Di 24. Apr 2012, 16:52
Beiträge: 5
Wohnort: 50226 Frechen
HAllo Funkfreunde,
ich bin auf der Suche nach einer gg.f auch nur ENCODER App / SW fuer IOS (Iphone6) mit der sich auch
hoeher auflosende SSTV-Bilder fuer Notfunkzwecke erzeugen lassen. Idealerweise PD240 PD290.
SSTV von blackcatsystems kann zwar vieles DEcodieren, aber nur einige wenige Modes im TX-Betrieb und eben
gerade die hoeher aufloesenden nicht. Aber die waeren interessant bspws. fuer die Uebermittlung von bspws.
auch haendisch ausgefuellten 4-fach NachrichtenVordrucken oder sonstigen Schriftstuecken.
Falls jmd was brauchbares in der Richtung fuer Apple-Handys hat bitte auch eine mail an meine DARC email.
Danke und 73
Juergen DL4KE

nnnn


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron


Forum des DARC e.V. - Impressum - Datenschutz

Unterstützung beim Login oder der Passwortänderung erhalten Sie per E-Mail via darc@darc.de

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de