Wer kennt RL Funk und Nachrichtentechnik in Rodgau (noch)?

Sonstige Fragen zur HF-Technik
Antworten
dh9gcd
Normaler Benutzer
Beiträge: 16
Registriert: Fr 31. Mär 2006, 12:49

Wer kennt RL Funk und Nachrichtentechnik in Rodgau (noch)?

Beitrag von dh9gcd »

Hallo,

ich hatte vor einiger Zeit mein IC-706MKIIG zu o.g. Fa zur Reparatur eingeschickt. Nach einigen Telefonaten über Fehler und anfallenden Kosten ist nun die Fa nicht mehr erreichbar. Nur der Internetauftritt ist noch vorhanden. Die Suche im Handelsregister blieb auch erfolglos. Der Anwalt hat auch abgewunken mit dem Hinweis, dass da nichts mehr zu machen sei. Wer weiß Rat, was man da noch machen kann, um an meinen TRX wieder ranzukommen?

DH9GCD
Christoph

(Hallo Mod.: Ich hoffe ich hab ne einigermaßen passende Rubrik erwischt, ansonsten verschieben)
Zuletzt geändert von dh9gcd am Do 24. Mai 2007, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
1547637

Beitrag von 1547637 »

Hallo,

"vor einiger Zeit" ist natürlich etwas unbestimmt, aber eine Firma kann ja schließlich nicht einfach von heute auf morgen vom Erdboden verschwinden. Wenn sie pleite gegangen ist, wird das Amtsgericht jedenfalls einen Insolvenzverwalter eingesetzt haben, der auch verpflichtet ist, Kundeneigentum, hier also Deinen Transceiver, aus der Insolvenzmasse herauszuhalten (soweit die Theorie..)

(Abgesehen davon, daß das Gerät 'mal zur Reparatur "versendet" wurde, sehe ich hier allerdings keine Bezüge zur "Sendetechnik", das paßt höchstens unter "Sonstiges"..)

73
Ulrich
Antworten