Seite 1 von 1

BayCOM Serial AX 25 Modem

Verfasst: Mi 13. Feb 2019, 1:01
von DB7EQ
Hallo zusammen, habe von einem OM zwei BayCOM Serial AX 25 Modem-s geschenkt bekommen, finde nirgends Informationen darüber.
Hoffe auf Informationen über Steckerbelegung, Schaltbild, Stromversorgung, Software usw. MfG. Wolfgang DB7EQ

Re: BayCOM Serial AX 25 Modem

Verfasst: Mi 13. Feb 2019, 8:41
von dl3baa
Unter Tante Google:
baycom modem schematic
wirst DU alles finden!

Re: BayCOM Serial AX 25 Modem

Verfasst: So 24. Feb 2019, 18:54
von dl3baa
dl3baa hat geschrieben:Unter Tante Google:
baycom modem schematic
wirst DU alles finden!
Frisch registriert...Frage stellen und seit 11 Tagen NIE wieder eingelogt.... :shock:
Kann NICHT so wichtig sein, daß DU Hilfe benötigst... :roll:

Re: BayCOM Serial AX 25 Modem

Verfasst: Di 26. Feb 2019, 11:50
von df5ww
Warum gleich so hart Michael ? Ich logge mich hier auch "nur" alle 2-3 Tage mal ein weil
ich genau weis das hier genausoviel los ist wie bei einer Dinnerparty auf dem Mars. Nix.

Seitdem die Meckerer alle den DARC verlassen haben wird hier nahezu nichts mehr verbreitet
und die GST sollte überlegen ob der Aufwand überhaupt noch lohnt das Forum zu pflegen.

Obwohl ... wo nix los ist da ist auch kaum Pflege nötig. :wink: :mrgreen:

Re: BayCOM Serial AX 25 Modem

Verfasst: Di 5. Mär 2019, 19:11
von dl3baa
df5ww hat geschrieben:Warum gleich so hart Michael ? Ich logge mich hier auch "nur" alle 2-3 Tage mal ein weil
ich genau weis das hier genausoviel los ist wie bei einer Dinnerparty auf dem Mars. Nix.

Seitdem die Meckerer alle den DARC verlassen haben wird hier nahezu nichts mehr verbreitet
und die GST sollte überlegen ob der Aufwand überhaupt noch lohnt das Forum zu pflegen.

Obwohl ... wo nix los ist da ist auch kaum Pflege nötig. :wink: :mrgreen:
OK, DEINE Meinung, aber:
Wenn ich mich frisch in einem Forum einlogge, eine Frage stelle, obwohl ich ja garnicht wissen kann, daß hier nix los ist, hat sich seine Frage doch wohl erledigt!
STIL und FORM in einem Forum ist es doch wenigstens:

JA/NEIN/DANKE/ERLEDIGT