suche Schaltbild Netzteil LBN1220

Sonstige Fragen zur HF-Technik
Antworten
DL2AMM
Normaler Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Do 18. Jan 2018, 19:24

suche Schaltbild Netzteil LBN1220

Beitrag von DL2AMM »

hallo, danke für das Lesen, ich suche das Schaltbild von dem Netzteil H.G.L EXACTA LBN 1220.
- ich weis das es mit dem ua723 und 2N3055 ist und es vielen ähnliche Schaltungen gibt suche also nur das oben genannte. Kann wer helfen, wär echt klasse.
Info gern hier oder dl2amm@web.de
vy 73!
DL2AMM Manfred
Dateianhänge
EXACTA_LBN1220.JPG
EXACTA_LBN1220.JPG (70.99 KiB) 2408 mal betrachtet
dj8mv
Normaler Benutzer
Beiträge: 6
Registriert: Mi 29. Aug 2007, 13:18

Re: suche Schaltbild Netzteil LBN1220

Beitrag von dj8mv »

Hallo Manfred,

sorry habe zwar keinen, aber vielleicht hilft der LinK:

http://www.zen22142.zen.co.uk/Circuits/Power/1220.htm

vy 73

Hartmut
DL2AMM
Normaler Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Do 18. Jan 2018, 19:24

Re: suche Schaltbild Netzteil LBN1220

Beitrag von DL2AMM »

Hallo Hartmut,

Vielen Dank für Deine Antwort, die Seite finde ich gut, hatte ich auch schon gefunden. :)
DANKE FÜR DIE MÜHE!! :P
ps das NT geht wieder es waren BEIDE Dioden durch, hatte auch schon die 4 Transistoren vor jahren mal gewechselt und die Emitter R eingebaut, nur wollte ich mal alles genau wissen, na ev. hat doch noch jemand das genaue Schaltb.
Beste Grüße!
DL2AMM Manfred
DL9FW
Normaler Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Fr 31. Jul 2015, 16:00

Re: suche Schaltbild Netzteil LBN1220

Beitrag von DL9FW »

Hallo,
bei den paar Bauelementen kann man die Platine abzeichnen.

DL9FW Frank
DL2AMM
Normaler Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Do 18. Jan 2018, 19:24

Re: suche Schaltbild Netzteil LBN1220

Beitrag von DL2AMM »

DL2AMM hat geschrieben:hallo, danke für das Lesen, ich suche das Schaltbild von dem Netzteil H.G.L EXACTA LBN 1220.
- ich weis das es mit dem ua723 und 2N3055 ist und es vielen ähnliche Schaltungen gibt suche also nur das oben genannte. Kann wer helfen, wär echt klasse.
Info gern hier oder dl2amm@web.de
vy 73!
DL2AMM Manfred
:P :P :P :P :P :P :P

DANKE FÜR DIE HILFE

PROBLEM ERLRDIGT !

:P :P :P :P :P :P :P
Antworten