C-500 (Standard)

Sonstige Fragen zur HF-Technik
Antworten
dl4gao
Normaler Benutzer
Beiträge: 6
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 18:27
Wohnort: Geislingen-Steige
Kontaktdaten:

C-500 (Standard)

Beitrag von dl4gao »

Hallo zusammen,
hat vielleicht noch jemand die "geheimen" undok. Funktionen für dieses ehrwürdige Gerät, meine Liste ging wohl bei einem meiner Umzüge verloren. Desweiteren erzähle mir unlägst ein OM, er wisse dass man das Gerät auch als Crossband Repeater habe einsetzen können, aber er wisse auch nicht mehr wie das gegangen ist. Das war mir völlig neu obwohl ich das Gerät seit (etwa) 25 Jahren mein eigen nenne. Weiß noch jemand etwas darüber? Ich weiß, es ist uralt, ein riesen klotz usw. aaaber es ist absolut robust, begleitet mich jetzt seit nahezu 3 jahrzehnten (wie mein ft-225rd auch) und kann dinge nach denen man auch bei modernen Geräten zum Teil suchen muß..... Es würde mich riesig freuen wenn noch irgendwer nützliche Infos in der Richtung hätte. Vielen Dank und 73 aus Geislingen/Steige
-Ralf- DL4GAO
Antworten