Unterlagen für Antennendrehgerät

Sonstige Fragen zur HF-Technik
Antworten
dm2fdo
Normaler Benutzer
Beiträge: 631
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 13:03
Wohnort: Süd-OST Berlin

Unterlagen für Antennendrehgerät

Beitrag von dm2fdo »

Für die Antennendrehvorrichtung damaliger Firma VEB (K) Funkwerkstätten Bernburg, bestehend aus der Konfiguration:
- Bedienteil 11096 und
- Motor/Getriebeeinheit Typ 11068, BMRE 63 X.1, 145301 279.
(Angaben vom Typenschild des Motors mit o.g. Firmennamen)

suche ich Jemanden der Details über den Zugang zu den Kugellagern des Innenrohres (welches unten am Getriebe beginnt und oben am Flansch endet) kennt, um eine Pflege der Kugellager durchführen zu können.

Zur Vervollständigung verlorengegangenen Unterlagen suche ich Dokumentationen für die beiden Teilkomponenten.
Auch ein Hinweis auf einen anderen Besitzer solcher Dreheinrichtung, der im günstigsten Falle das Teil schon einmal demontiert haben könnte, wäre hilfreich.
Antworten