morsecat auf win98 notebook

Sonstige Fragen zur HF-Technik
Antworten
dl6scy
Normaler Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Fr 16. Sep 2005, 15:29

morsecat auf win98 notebook

Beitrag von dl6scy »

Hallo zusammen,
ich habe mir morsecat aus dem internet geladen und auf einem älteren notebook (dec hiNote 770VP) gestartet. Da mir die ersten Testtöne zu leise waren, änderte ich die Lautstärke über den Lautstärkeschieber aus der Taskleiste .........und das wars dann. Der Rechner verabschiedete sich ins totale Nirwana. Nach dem Wiedereinschalten und dem Hochfahren des Windowsfenster erscheint nur noch "Kann Laufwerk nicht finden.....". Auch unter cmd ist ein Wechsel auf eine andere Partition nicht möglich.
Ich komme um eine Neuinstallation von Win98 wohl nicht herum, oder hat jemannd noch andere Vorschläge zum vorher ausprobieren?

vy 73 Bern(har)d dl6scy@darc.de
dh1ykt
Normaler Benutzer
Beiträge: 20
Registriert: Di 17. Jan 2006, 23:43
Wohnort: Bad Driburg
Kontaktdaten:

Kann Laufwerk nicht finden

Beitrag von dh1ykt »

Stopf erstmal eine Knoppix-CD rein und schau mal nach ob die Platte noch lesbar ist: Wenn das auch nichts mehr bringt - Tonne?
73 Tommes
*duck und wech*
Antworten