Akkus AA (Mignon) zu dick für viele Akkuhalter!

Sonstige Fragen zur HF-Technik
df5ww
Normaler Benutzer
Beiträge: 320
Registriert: Sa 9. Feb 2008, 21:14

Re: Akkus AA (Mignon) zu dick für viele Akkuhalter!

Beitrag von df5ww »

Hallo Peter,

Deine MGL wird nicht mehr verlinkt weil inaktiv und deshalb ausgegraut. Du hast Dich ja hier dann wieder
mit dem Call registriert und deshalb lässt sich der Post mit der MGL auch nicht mehr auf ein Profil schicken.

Ist wie in jedem phpBB Forum, was ausgegraut ist gibt es nicht mehr bzw. ist, wie bei Dir, nicht mehr aktiv.
Bei Leuten die hier nur mit der MGL schreiben und noch Mitglied sind müsste diese schwarz sein.

By the way, ich hatte schon mehrere phpBB Boards in früheren Tagen. Da ging es um Premiere und Nachfolger.

:wink: 8)
73´s, Jürgen, DF5WW :wink:
db6zh
Normaler Benutzer
Beiträge: 1771
Registriert: Di 9. Jun 2009, 12:30

Re: Akkus AA (Mignon) zu dick für viele Akkuhalter!

Beitrag von db6zh »

Hallo Jürgen,

ich bezweifele ja nicht Dein Wissen. Nur .... es gibt ja vermutlich eine Menge Knöpfe zum Drehen für die Admins. Außerdem ... dieses "ausgegraut" ist wieder mal ein Klassiker, den ich früher schon mal bei Pflichteingaben in Masken bemängelt hatte. Man hat dann ein Sternchen angehängt. Je nach der Bildschirmeinstellung beim User kannst Du diesen minimalen Kontrastunterschied nicht erkennen. Mir ist er mangels Vergleich nicht aufgefallen. Bei den Call steht dann "normaler Benutzer" in hellgrau drunter. Das fällt auf, aber das grau der Nummern recht, solo ohne Nachbarn, entspricht der Österreichischen Kriegsflagge: weißer Adler auf weißem Hintergrund. :-)

Wenn wir schon dabei sind: was ist Premiere und was Nachfolger im Foren-Sinne ?? Ich bin nur Nutzer und muß nicht alles können, aber neugierig bin ich ...

73 Peter
df5ww
Normaler Benutzer
Beiträge: 320
Registriert: Sa 9. Feb 2008, 21:14

Re: Akkus AA (Mignon) zu dick für viele Akkuhalter!

Beitrag von df5ww »

Naja, Pay-TV. Heisst heute Sky. Da gab es mal ungeahnte Möglichkeiten, HI. Mehr nicht dazu.
Ist auch History seit den Änderungen im Verschlüsselungssystem. Seitdem hab ich aber auch
mit Pay-TV nix mehr am Hut. Ich schaue noch mein WAIPU TV via Internet Stream damit ich
den Fernseher nicht an die Schüssel hängen muss. So kriege ich die ganzen freien Kanäle auch
und noch ein paar extras für ´nen 10ner im Monat und hab nichts mit Klötzchen und/oder Ausfall
am Hut wenn das Wetter mal nicht mitspielt. Bei uns ist die Schüssel auf dem Dach und da
kommt man, im Fall des Falles, nicht mal eben ran. So kriege ich dann auch, außer RTL-Gruppe,
nahezu alles in HD.

;-), :-)
73´s, Jürgen, DF5WW :wink:
Antworten