forum.darc.de

Mitglieder helfen Mitgliedern
Aktuelle Zeit: Mi 20. Mär 2019, 2:22

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: BayCOM Serial AX 25 Modem
BeitragVerfasst: Mi 13. Feb 2019, 1:01 
Offline
Normaler Benutzer

Registriert: Mi 13. Feb 2019, 0:39
Beiträge: 1
Hallo zusammen, habe von einem OM zwei BayCOM Serial AX 25 Modem-s geschenkt bekommen, finde nirgends Informationen darüber.
Hoffe auf Informationen über Steckerbelegung, Schaltbild, Stromversorgung, Software usw. MfG. Wolfgang DB7EQ


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: BayCOM Serial AX 25 Modem
BeitragVerfasst: Mi 13. Feb 2019, 8:41 
Offline
Normaler Benutzer

Registriert: Do 5. Apr 2007, 11:14
Beiträge: 143
Unter Tante Google:
baycom modem schematic
wirst DU alles finden!

_________________
cu es 73 de Michael
http://www.dl3baa.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: BayCOM Serial AX 25 Modem
BeitragVerfasst: So 24. Feb 2019, 18:54 
Offline
Normaler Benutzer

Registriert: Do 5. Apr 2007, 11:14
Beiträge: 143
dl3baa hat geschrieben:
Unter Tante Google:
baycom modem schematic
wirst DU alles finden!


Frisch registriert...Frage stellen und seit 11 Tagen NIE wieder eingelogt.... :shock:
Kann NICHT so wichtig sein, daß DU Hilfe benötigst... :roll:

_________________
cu es 73 de Michael
http://www.dl3baa.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: BayCOM Serial AX 25 Modem
BeitragVerfasst: Di 26. Feb 2019, 11:50 
Offline
Normaler Benutzer

Registriert: Sa 9. Feb 2008, 21:14
Beiträge: 260
Warum gleich so hart Michael ? Ich logge mich hier auch "nur" alle 2-3 Tage mal ein weil
ich genau weis das hier genausoviel los ist wie bei einer Dinnerparty auf dem Mars. Nix.

Seitdem die Meckerer alle den DARC verlassen haben wird hier nahezu nichts mehr verbreitet
und die GST sollte überlegen ob der Aufwand überhaupt noch lohnt das Forum zu pflegen.

Obwohl ... wo nix los ist da ist auch kaum Pflege nötig. :wink: :mrgreen:

_________________
73´s, Jürgen, DF5WW :wink:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: BayCOM Serial AX 25 Modem
BeitragVerfasst: Di 5. Mär 2019, 19:11 
Offline
Normaler Benutzer

Registriert: Do 5. Apr 2007, 11:14
Beiträge: 143
df5ww hat geschrieben:
Warum gleich so hart Michael ? Ich logge mich hier auch "nur" alle 2-3 Tage mal ein weil
ich genau weis das hier genausoviel los ist wie bei einer Dinnerparty auf dem Mars. Nix.

Seitdem die Meckerer alle den DARC verlassen haben wird hier nahezu nichts mehr verbreitet
und die GST sollte überlegen ob der Aufwand überhaupt noch lohnt das Forum zu pflegen.

Obwohl ... wo nix los ist da ist auch kaum Pflege nötig. :wink: :mrgreen:


OK, DEINE Meinung, aber:
Wenn ich mich frisch in einem Forum einlogge, eine Frage stelle, obwohl ich ja garnicht wissen kann, daß hier nix los ist, hat sich seine Frage doch wohl erledigt!
STIL und FORM in einem Forum ist es doch wenigstens:

JA/NEIN/DANKE/ERLEDIGT

_________________
cu es 73 de Michael
http://www.dl3baa.de


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron


Forum des DARC e.V. - Impressum - Datenschutz

Unterstützung beim Login oder der Passwortänderung erhalten Sie per E-Mail via darc@darc.de

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de