Bastelaktion: 1k2/9k6-Packet Radio-Modem AS296 #3

Packet Radio, APRS, D-Star, usw.; Software
Antworten
dk4dj
Normaler Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: Di 20. Jun 2006, 20:34

Bastelaktion: 1k2/9k6-Packet Radio-Modem AS296 #3

Beitrag von dk4dj »

Hallo

da ich in letzter Zeit vermehrt Anfragen für eine weitere Bastelaktion des AS296 bekommen habe, möchte ich hier nun noch einmal mögliche Interessenten ansprechen und um eine unverbindliche Anmeldung bitten.
Zu beachten ist dabei, dass dies die vorerst letzte AS296 Bastelaktion für einen nicht absehbaren Zeitraum sein wird.
Die Kosten würden wieder 40€ betragen allerdings steht noch kein Termin fest (es ist allerdings ein Termin in den Herbstferien angedacht), da ich erst die Zahl der Interessenten festhalten möchte, um die Durchführung der Bastelaktion davon abhängig zu machen.
Ort der Veranstaltung wird das OV-Heim des OV Rheda-Wiedenbrück N47 in Mastholte (JO41ES; nähe 33378 Rheda-Wiedenbrück) sein.
Informationen zum Bausatz sind unter http://www.bausatz.aatis.de/AS296_USB-M ... modem.html zu finden.
Berichte und Bilder der vorangegangenen Bastelaktionen finden sich im N47 Forum unter
http://f3.webmart.de/f.cfm?id=685257&r= ... &t=2717010 und
http://f3.webmart.de/f.cfm?id=685257&r= ... &t=2746108 .

unverbindliche Anmeldungen richtet ihr bitte an:

Dirk Juchmann, DO1YDJ
Tel.: (0 25 22) 49 98
eMail: do1ydj @ darc.de
PR: DO1YDJ@DB0BI.#NRW.DEU.EU
(Anmeldung per eMail oder PR bevorzugt)

73 de Dirk, DO1YDJ
Jugend- und Ausbildungsreferent N47
Antworten