forum.darc.de

Mitglieder helfen Mitgliedern
Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2019, 9:46

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 2. Jul 2016, 15:03 
Offline
Normaler Benutzer

Registriert: Sa 2. Jul 2016, 14:36
Beiträge: 1
Ich würde gerne eine KW PA selbstbauen. Vorzugsweise auf MosFet Basis. Leistung: > 500W

Hat jemand einen gut verständlichen Schalt und Bauplan für mich?

Meine Fähigkeiten:
Erstellen von Platinen Layouts, Metall-,/ Blech-Bearbeitung, Bauteilbeschaffung, Bestücken von Baugruppen (SMD Automat, Reflow, Selektivlötanlage vorhanden).

Falls jemand ebenfalls ein solches Projekt anfangen möchte, könnte eine Art "Einkaufsgemeinschaft" für Bauteile und Platinen erfolgen, so dass die Bauteile und Platinen etwas günstiger werden. Oder aber auch eine Art Arbeitsteilung (Mechanik, Konstruktion, Elektronik usw.) Wer dabei Interesse hat bitte melden.

Aber zunächst einmal suche nach einer funktionierenden Schaltung, die sich bewährt hat.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  


Forum des DARC e.V. - Impressum - Datenschutz

Unterstützung beim Login oder der Passwortänderung erhalten Sie per E-Mail via darc@darc.de

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de