Bauplan KW Endstufe gesucht - wer baut mit?

Antworten
DG1PW
Normaler Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 15:36

Bauplan KW Endstufe gesucht - wer baut mit?

Beitrag von DG1PW » Sa 2. Jul 2016, 16:03

Ich würde gerne eine KW PA selbstbauen. Vorzugsweise auf MosFet Basis. Leistung: > 500W

Hat jemand einen gut verständlichen Schalt und Bauplan für mich?

Meine Fähigkeiten:
Erstellen von Platinen Layouts, Metall-,/ Blech-Bearbeitung, Bauteilbeschaffung, Bestücken von Baugruppen (SMD Automat, Reflow, Selektivlötanlage vorhanden).

Falls jemand ebenfalls ein solches Projekt anfangen möchte, könnte eine Art "Einkaufsgemeinschaft" für Bauteile und Platinen erfolgen, so dass die Bauteile und Platinen etwas günstiger werden. Oder aber auch eine Art Arbeitsteilung (Mechanik, Konstruktion, Elektronik usw.) Wer dabei Interesse hat bitte melden.

Aber zunächst einmal suche nach einer funktionierenden Schaltung, die sich bewährt hat.

Antworten