forum.darc.de

Mitglieder helfen Mitgliedern
Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2019, 9:09

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 23. Dez 2008, 8:32 
Offline
Normaler Benutzer

Registriert: Di 27. Sep 2005, 10:29
Beiträge: 17
Wohnort: Grevenbroich
Moin zusammen

ich suche einen HF-Transformator (Kern) der von 7-200MHz bzw 1-200 MHz geht . Hat jemand ne Idee welcher Kern da in Frage kommt.
Für 1000 - 1500 Watt sollte er schon ausgelegt sein.

vy 73 de Carsten
DM1CG


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 23. Dez 2008, 15:37 
Hallo Carsten,

die Frage dürfte nicht leicht zu beantworten sein. Insbesondere solltest Du erst mal noch sagen, was Du damit realisieren möchtest - Balun, 1:1-Übertrager zur galvanischen Trennung, Impedanztransformation?

Jedenfalls eine eher nichttriviale Aufgabe. Mit einem einem einzigen Kern wird das von 1-200 MHz nicht möglich sein.

Gruss Henning


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  


Forum des DARC e.V. - Impressum - Datenschutz

Unterstützung beim Login oder der Passwortänderung erhalten Sie per E-Mail via darc@darc.de

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de