MixW218

Antworten
1179324

MixW218

Beitrag von 1179324 »

Hallo liebe MixW218 Nutzer!
Wenn ich die Wasserfall-Optionen Zoom höher als 3 oder die Optionen Waserfallgeschwindigkeit höher als 3 stelle, hängt sich das Programm auf. Wo kann ich da noch drehen?
Prozessor AMD-Athlon 1.o5 Ghz
512 Mb Ram
Herzlichen Dank im voraus und vy 73
Horst, DL8AY
dl1dtl
Normaler Benutzer
Beiträge: 51
Registriert: Do 28. Sep 2006, 21:50

Beitrag von dl1dtl »

Hallo Horst,

da dürfte Dein Rechner nicht genügend Performance haben für eine höhere Wasserfallgeschwindigkeit. Der Zoom dürfte eigentlich nicht stören.

Verändere mal die Höhe des Wasserfall-Fensters und schau, was da passiert.

73


Klaus DL1DTL
1179324

MixW218

Beitrag von 1179324 »

Hallo Klaus, der Rat war goldrichtig. Mit der Höhe des Wasserfalles konnte ich die Auslastung der CPU beeinflussen. Nochmals herzlichen Dank
vy 73 Horst, DL8AY
Antworten