MixW warnt nicht mehr bei schon gearbeiteten Calls

Antworten
dh1dav
Normaler Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: Fr 28. Jul 2006, 15:53
Kontaktdaten:

MixW warnt nicht mehr bei schon gearbeiteten Calls

Beitrag von dh1dav »

Hallo Zielgruppe,

ich habe MixW 2.19 unter Win7 64 Bit installiert. Seit ein paar Wochen habe ich nun das Problem, dass mich MixW teilweise nicht mehr warnt, wenn das angeklickte Rufzeichen schon einmal gearbeitet wurde. Das ist jedoch nicht immer so. Manchmal geht´s, manchmal nicht.
Es ist halt peinlich, wenn man dasselbe Call nach 20 min. nochmals anruft :-(

Hab ja schon einiges versucht: MixW wird als Admin gestartet und es läuft im WinXP-Kompatibilitätsmodus. Hab auch die Zeilen im Logbuch verglichen aber keine Fehler entdeckt und auch schon mal ein Update auf 2.20 aufgespielt - nix hilft.

Woran könnte es liegen?

73 de David, DH1DAV
73 de David, DH1DAV
http://www.kanga.de
Antworten