Logbuch-Programm - Was muss es können?

Antworten
dl6mhw
Normaler Benutzer
Beiträge: 184
Registriert: Mo 16. Okt 2006, 14:12

Logbuch-Programm - Was muss es können?

Beitrag von dl6mhw »

Hallo YLs, OMs,

bitte unterstützt mich durch Beantwortung der folgenden Umfrage:

https://docs.google.com/spreadsheet/vie ... TlpvU0E6MQ

TNX + 73 de Michael, DL6MHW
db6zh
Normaler Benutzer
Beiträge: 1787
Registriert: Di 9. Jun 2009, 12:30

Beitrag von db6zh »

Hallo Michael, bei mir ist Google ausgesperrt, aber als Hilfestellung meine Entscheidung für HAMOffice -- das sicher nicht alles kann, aber meinen Wünschen am besten entgegen kam:
--- die gesetzlichen Anforderungen zu QSO-Daten (Funkbetriebsdaten), wie sie zumindest früher spezifiziert waren.
--- plus Rapporte und Contest/Diplom Angaben
--- plus persönliche Daten des QSO Partners -- in frei wählbarer Einteilung.
Ich möchte auch alte SWL Logs übernehmen und bin damit beim HAMOffice gelandet (habe es gekauft, installiert, aber noch fast nichts realisiert .. :-) ..).
73 Peter (16.01.12 typo korrigiert).
Zuletzt geändert von db6zh am Mo 16. Jan 2012, 15:42, insgesamt 3-mal geändert.
dl6mhw
Normaler Benutzer
Beiträge: 184
Registriert: Mo 16. Okt 2006, 14:12

Beitrag von dl6mhw »

Hallo,

eine kurze Zusammenfassung der Ergebnisse findet ihr hier.
http://www.dxhf.darc.de/~dcl/doku/Auswe ... 2012-1.pdf

Vielen Dank für die Unterstützung!
73 de Michael, DL6MHW
Antworten