Komplexe Steuerungen ohne Lötkolben mit Profilab

Antworten
2141406

Komplexe Steuerungen ohne Lötkolben mit Profilab

Beitrag von 2141406 »

Für mich nicht neu aber neu wiederendeckt die Software Profilab von Abacom.

Ich habe mehrere Amateurfunk-Anwendungen mit der Software Profilab realisiert. Es macht richtig Laune hier Schaltungen wie CAT Steuerungen auch für z. B. TH-D7 zu realisieren.
Nun richtige Adresse mit zwei j in der Mitte. Entschuldigung !!!

Ein Überblick ist auf der Seite http://www.juergenjjost.de/Profilab.html bereits zu sehen.
Ich habe eine Steuerung für einen SDR TRX in Arbeit.
www.juergenjjost.de/SDR.html

Gleichgesinnte oder Intressenten willkommen.

DB9ZX
Zuletzt geändert von 2141406 am So 8. Mär 2009, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
dd1vw
Normaler Benutzer
Beiträge: 24
Registriert: Sa 6. Aug 2005, 9:58

Beitrag von dd1vw »

hätte ich mir gern angesehen, aber 404 ;-)
do6ah

Beitrag von do6ah »

Hallo

Würde mich auch Interessieren.

73 de Alois
dl5ym
Normaler Benutzer
Beiträge: 624
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 15:26
Wohnort: Strausberg

Beitrag von dl5ym »

Not Found

The requested URL /Profilab.html was not found on this server.


mehr kommt da bei den angegeben URLs nicht...
Fred
2141406

Re: Komplexe Steuerungen ohne Lötkolben mit Profilab

Beitrag von 2141406 »

db9zx hat geschrieben:Für mich nicht neu aber neu wiederendeckt die Software Profilab von Abacom.

Ich habe mehrere Amateurfunk-Anwendungen mit der Software Profilab realisiert. Es macht richtig Laune hier Schaltungen wie CAT Steuerungen auch für z. B. TH-D7 zu realisieren.

Ein Überblick ist auf der Seite http://www.juergenjost.de/Profilab.html bereits zu sehen.
Ich habe eine Steuerung für einen SDR TRX in Arbeit.
www.juergenjost.de/SDR.html

Gleichgesinnte oder Intressenten willkommen.

DB9ZX

Achtung muß juergenjjost.de heissen ist ein j zuwenig Entschuldigung
2141406

Beitrag von 2141406 »

dl5ym hat geschrieben:Not Found

The requested URL /Profilab.html was not found on this server.


mehr kommt da bei den angegeben URLs nicht...
Fred
Achtung 2j j in der Mitte

ist ein Fehler drin. muss juergenjjost.de heissen.
Pardon wurde eins unterschlagen.
Antworten