Referat HF / Technik sucht Mitarbeiter

Neuigkeiten und Ankündigungen aus dem Referat HF/Technik
Antworten
dk4vw
Normaler Benutzer
Beiträge: 113
Registriert: Mi 25. Mai 2005, 8:30

Referat HF / Technik sucht Mitarbeiter

Beitrag von dk4vw » Do 15. Mär 2012, 11:38

Mitarbeiter für DARC HF- / Technik- Referat gesucht.

Mit den Jahren gibt es bei einigen Mitarbeitern des Referats HF / Technik solche Veränderungen, die dazu führen, dass sie sich nicht mehr wie bisher in ihrem Arbeitsfeld engagieren können oder sogar aufhören müssen.

Wir suchen deshalb einige Funkamateure, die mit ihren Kenntnissen, Interessen und Ideen im HF-Referat mitarbeiten möchten.

Arbeitsgebiet ist grob gesagt alles, was sich technisch, betriebstechnisch und regulatorisch mit Langwelle, Mittelwelle und der Kurzwelle bis 30 MHz beschäftigt und nicht unmittelbar mit der Organisation von Contesten zu tun hat.

Es werden aber zusammen mit dem DX- und Funksport-Referat auch die Positionen des DARC in KW-Angelegenheiten auf IARU Region 1-Konferenzen erarbeitet.

Nach einer ersten Kontaktaufnahme per E-Mail können Interessenten von mir gerne weitere Informationen in einem Telefongespräch erhalten.

Wer sich selbst nicht angesprochen fühlt, aber jemanden kennt, der möglicherweise wegen einer Mitarbeit angesprochen werden sollte, dann sagt es diesem weiter bzw. gebt mir einen Hinweis.

 73 Ulli

DK4VW

Referent HF / Technik

dk4vw@darc.de

Antworten