Die Suche ergab 3 Treffer

von DL6RDM
So 10. Mai 2020, 7:57
Forum: DXHF: Conteste
Thema: CM* Clubmeisterschaft Quo vadis?
Antworten: 3
Zugriffe: 5268

Re: CM* Clubmeisterschaft Quo vadis?

Jetzt kam eine Reaktion, man habe derzeit leider keine Zeit wegen Funk.Tag Contest und CM* Meisterschaft. Sobald man mehr Zeit habe, würde sich um diese Probleme gekümmert. Solange sollte ich Google bemühen, um das Gesuchte zu finden. Prima, Das hat mir sehr weitergeholfen. Viel Spaß dann für alle C...
von DL6RDM
Do 7. Mai 2020, 14:54
Forum: DXHF: Conteste
Thema: CM* Clubmeisterschaft Quo vadis?
Antworten: 3
Zugriffe: 5268

Re: CM* Clubmeisterschaft Quo vadis?

Hallo Jürgen,

danke für den Hinweis.
Ich habe parallel zu diesem Post hier den Text auch ans Referat geschickt.
Bis dato blieb das leider auch ohne irgendeine Reaktion.

73,
Christian,
DL6RDM
von DL6RDM
Mo 4. Mai 2020, 20:28
Forum: DXHF: Conteste
Thema: CM* Clubmeisterschaft Quo vadis?
Antworten: 3
Zugriffe: 5268

CM* Clubmeisterschaft Quo vadis?

Liebes DARC Contest Referat, es wäre hilfreich, wenn der Contest-geneigte OM sich die Informationen über die zugehörigen Konteste der CM* Meisterschaft nicht mühsam zusammensuchen müsste auf der DARC Homepage, sondern in kurzer informativer Form vorgelegt bekäme. So findet man von der DARC Startseit...