Die Suche ergab 2 Treffer

von dm2bpg
Fr 22. Jan 2016, 11:14
Forum: HF: News/Ankündigungen
Thema: Vorschläge zum Interim-Treffen des IARU Region 1 Kurzwellen-Komitee
Antworten: 12
Zugriffe: 14755

Re: Vorschläge zum Interim-Treffen des IARU Region 1 Kurzwellen-Komitee

Das durch den DARC jetzt Bewegung in eine Situation kommt die über viele Monate unerfreulich, und sicherlich international schädlich für unser aller Ansehen war, das finde ich sehr gut. Leider müssen wir alle damit leben, dass die zur Beachtung empfohlenen Bandpläne der Regionen 1, 2 und 3, und die ...
von dm2bpg
So 13. Nov 2005, 17:15
Forum: HF: Antennentechnik
Thema: Erfahrungen Hurricane Quad?
Antworten: 0
Zugriffe: 5074

Erfahrungen Hurricane Quad?

Hallo, mich interessieren Erfahrungen mit der Hurricane Spinnenquad und zwar besonders ob den Daten bezüglich Windlast und Windgeschwindigkeit geglaubt werden kann. Natürlich interessiert auch alles andere! Eigentlich die richtige Antene für eine windige Gegend, aber vorher mal fragen kann ja nichts...