Die Suche ergab 2 Treffer

von dg2ham
Do 15. Mai 2014, 8:25
Forum: HF:Sendetechnik
Thema: Difona SPS-1253 - Problem Einstrahlfestigkeit
Antworten: 2
Zugriffe: 4679

Difona SPS-1253 - Problem Einstrahlfestigkeit

Im Namen eines OV-Mitgliedes starte ich hier folgende Anfrage: Ich benutze seit einiger Zeit die Kombination externes Schaltnetzteil Difona SPS-1253 mit einem IC-7400. Das Netzteil ist offensichtlich nicht HF fest, denn ich habe starke Einstrahlungen. Mit einem Trafo-Netzteil IC-PS15 an gleicher Ste...
von dg2ham
Di 15. Aug 2006, 13:48
Forum: HF:Sendetechnik
Thema: FT-767GX - TS-480SAT
Antworten: 5
Zugriffe: 7805

FT-767GX - TS-480SAT

Liebe Gemeinde, eigentlich wollte ich mir demnächst einen TS-480SAT zulegen, nun hat mir ein OM hat seinen FT-767GX Transceiver mit 2m-Modul zum Kauf angeboten. War früher wohl mal ein Spitzengerät und nach den techn. Daten kann dieser Transceiver mit den heutigen Geräten auch sehr gut mithalten. Wi...