Die Suche ergab 6 Treffer

von 3190316
Do 12. Dez 2019, 18:10
Forum: HF: Software
Thema: Dt. Anleitung für MultiPSK?
Antworten: 3
Zugriffe: 1485

Re: Dt. Anleitung für MultiPSK?

Hallo Jürgen,

Herzlichen Dank für den Link.

73, Guido.
von 3190316
Di 3. Dez 2019, 8:41
Forum: HF: Software
Thema: Alternative zu Signal Analyzer (SA) ?
Antworten: 0
Zugriffe: 1584

Alternative zu Signal Analyzer (SA) ?

Moin, nachdem ich bei den allgemein bekannten "Datenkraken" (Google & Co) mein Glück bereits versucht habe, möchte ich hier im Forum mal Fragen, ob irgendjemand ein Programm kennt, das ähnliche Funktionen wie die Originalversion des Signal Analyzers (SA) aufweist? Da der Entwickler 201...
von 3190316
Di 3. Dez 2019, 8:30
Forum: HF: Software
Thema: Dt. Anleitung für MultiPSK?
Antworten: 3
Zugriffe: 1485

Dt. Anleitung für MultiPSK?

Moin,

ich möchte mal Fragen ob irgendjemand noch eine deutsche Anleitung für MultiPSK rumliegen hat?
Der Link auf der Seite des Entwicklers ist leider Mausetot. :-)

73, Guido.
von 3190316
Di 3. Dez 2019, 8:16
Forum: HF: EMV
Thema: EMV Problem
Antworten: 6
Zugriffe: 4121

Re: EMV Problem

Moin, Ich habe mir mit der Antwort etwas Zeit gelassen. Da ich erstmal einiges Probieren wollte. Zuerst einmal Danke für die Antworten. Die Tipps und Ideen hier habe ich mir notiert und dann begonnen das abzuarbeiten. Mein erster Weg führte mich zu Amazon wo ich mir für 12 oder 14 EUR ein LW/MW Radi...
von 3190316
So 3. Nov 2019, 10:46
Forum: HF: EMV
Thema: EMV Problem
Antworten: 6
Zugriffe: 4121

Re: EMV Problem

Hallo Peter, Danke für die Antwort! Kofferradio? Besitze ich seit geschätzten 20 Jahren nicht mehr. ;-) Aber eine gute Idee. Danke. Mal sehen ob hier irgendjemand ein gutes altes LW/MW Radio oder einen Batterie betriebenen Empfänger rumstehen hat. Ansonsten trifft das alles soweit nicht zu. Ich habe...
von 3190316
Do 31. Okt 2019, 10:15
Forum: HF: EMV
Thema: EMV Problem
Antworten: 6
Zugriffe: 4121

EMV Problem

Guten Tag, seit etwa einer Woche bin ich im stolzer Besitzer eines KiwiSDRs, sowie einer H-Feld Antenne Megaloop FX (Active Loop) zuerst mit 5 Meter Edelstahlschleife, einige Tage später mit Starrem Ringstrahler von rund 80 cm Durchmesser. Alles aus dem Hause Bonito. Leider habe ich das Problem, ein...