Die Suche ergab 2 Treffer

von DO4AAM
Mo 4. Mai 2020, 10:16
Forum: HF: Antennentechnik
Thema: QRM auf 80m
Antworten: 2
Zugriffe: 2769

QRM auf 80m

Guten Tag zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe unheimlich viel QRM auf 80m, SSB ist unmöglich,ich habe mehrere Drahtantennen( Dipol Windom entgespeiste Langdraht )aufgebaut in einer Höhe von 9m. Unser Hinterhof ist wie ein U geformt ,ichsitze hier sozusagen im Kessel. Ich wohne zwar...
von DO4AAM
Sa 2. Feb 2019, 15:16
Forum: HF: Selbstbau
Thema: Morsesschreiber Suche Papierrolle
Antworten: 0
Zugriffe: 5093

Morsesschreiber Suche Papierrolle

Guten Tag Liebe OM`s Ich suche eine oder mehrere Rollen Papier für mein Morseschreiber den Ich restauriert habe, leider habe ich kein Papier mehr oder hat jemand eineQuelle wo ich sowas noch bekomme. Die Breite des Papierstreifens ist 10mm. desweiteren suche ich nocTintennadeln für den Morseschreibe...