Die Suche ergab 5 Treffer

von DL8NBM
Mi 4. Jul 2018, 10:43
Forum: DXHF: Diplome
Thema: DCL Upload Problem
Antworten: 3
Zugriffe: 6747

Re: DCL Upload Problem

Liebe DCL-Freunde ...
heute, 4. Juli 2018, das gleiche Problem:
Seit 3 Tagen kann ich nix auf das DCL aufspielen, Status bleibt auf n stehen.
Habe OM Michael das gemeldet, vielleicht gibt es bald eine Reaktion.
73/55 de Horst/DL8NBM
von DL8NBM
Mi 4. Jul 2018, 10:39
Forum: DXHF: Diplome
Thema: DCL Upload Problem
Antworten: 3
Zugriffe: 6747

Re: DCL Upload Problem

Hi Leute. habe heute früh ein kleines Log ins DCL hochladen wollen doch auch nach mehreren Stunden steht der Status immernoch auf "n". Habe das an Michael berichtet aber bislang noch keine Änderung. Ich vermute dass die Gechichte damit zu tun hat das Änderungen vorgenommen wurden die den ...
von DL8NBM
Mo 15. Jan 2018, 18:15
Forum: DXHF: Diplome
Thema: DCL geht nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 5275

Re: DCL geht nicht

Hei Jürgen ... DF5WW ... soeben habe ich es ausprobiert. Ja, es geht jetzt wieder. Ich bin nur froh, dass andere auch Probleme haben/hatten. Dachte schon, das wäre nur bei mir. Ja, ich weiss, von früheren Problemen, dass man beim DCL schnell reagiert, nur, wenn, wie in letzter Zeit, die Probleme in ...
von DL8NBM
Mo 15. Jan 2018, 16:35
Forum: DXHF: Diplome
Thema: DCL geht nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 5275

Re: DCL geht nicht

ja, ich, Horst/DL8NBM, hab´es aufgegeben, mit dem DCL. Macht echt keinen Spass. Ich gebe nun meine Daten per Hand ein, nicht mehr via ADIF. Auch ich habe 3 Calls zu bearbeiten. Schade, bei QRZ.com klappt alles prima. Die Leute um DCL sollten doch es hinbekommen, nachdem wir mit Sonder-DOK verpflicht...
von DL8NBM
So 14. Jan 2018, 20:31
Forum: DXHF: Diplome
Thema: DCL geht nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 5275

DCL geht nicht

14. Januar 2018: DCL funktioniert wieder nicht. Kein Einloggen möglich.
Dieses wird dafür sichtbar:
keine Verbindung möch: Access denied for user 'dcl_www'@'dcl.darc.de' (using password: YES)
Was ist los?? 73 de Horst/DL8NBM :cry: