Die Suche ergab 2 Treffer

von DL1SUZ
Do 11. Mai 2017, 20:45
Forum: VUST: DX/Contest/Funksport
Thema: Contest-Pokal-Auswertung 2017 ?
Antworten: 2
Zugriffe: 4237

Re: Contest-Pokal-Auswertung 2017 ?

Ja so schnelllebig ist die Zeit. Gestern habe ich geschrieben, wir dürfen dieses Jahr auch wieder nicht auf 70MHz funken und nun soll es doch wieder eine befristete Freigabe geben. Da lag ich gerne mal falsch und freue mich wieder auf spannende 70MHz-QSOs.

vy73 de Uwe - JO53UN
von DL1SUZ
Mi 10. Mai 2017, 21:27
Forum: VUST: DX/Contest/Funksport
Thema: Contest-Pokal-Auswertung 2017 ?
Antworten: 2
Zugriffe: 4237

Contest-Pokal-Auswertung 2017 ?

Hallo Contest-Freunde, Nachdem DL5NAH sich aus dem DARC verabschiedet hat (und das leider nach der Methode "verbrannte Erde") scheint es keine Möglichkeit mehr zu geben, die Ergebnisse für den Contestpokal auszuwerten. Auf meine Anfrage an Paul, DF4ZL, wann denn der Zwischenstand für den C...