Die Suche ergab 2 Treffer

von DG5MGJ
Mi 12. Apr 2017, 18:50
Forum: HF: Sonstiges
Thema: Re: Webmasterfragen - [gelöst]
Antworten: 2
Zugriffe: 5128

Re: Webmasterfragen - [gelöst]

Hallo Peter, danke für die schnelle Antwort. Inzwischen habe ich die Formulare gefunden, um den Webspace hier bearbeiten zu dürfen. Hier der Link dazu: https://www.darc.de/geschaeftsstelle/services-und-informationen/#c35466 Jetzt muss erst mal Papier bedruckt und unterzeichnet werden ;-) vy73 Rudi D...
von DG5MGJ
Mo 10. Apr 2017, 17:54
Forum: HF: Sonstiges
Thema: Re: Webmasterfragen - [gelöst]
Antworten: 2
Zugriffe: 5128

Re: Webmasterfragen - [gelöst]

Hallo liebe Forenmitglieder und Admins, da ich hier leider zu dem mich "drückenden" Thema keinen Eintrag finde, schreibe ich es hier rein und hoffe, dass ihr mir auch helfen könnt. Auf der Suche nach einem Webmaster für unseren OV C05 hat man mich ausgesucht und ich mache das ja auch gerne...