Die Suche ergab 3 Treffer

von dc7gb
Mo 6. Jan 2014, 18:01
Forum: VUST: Digital
Thema: Technische Lösung für Telemetrie
Antworten: 10
Zugriffe: 14770

Hallo Daniel, ich habe mich erst jetzt im Forum angemeldet und bin beim Durchblättern über Deine Anfrage "gestolpert". Insofern ist meine Antwort vielleicht nicht mehr aktuell und auch etwas an anderen Anforderungen ausgerichtet. Falls Du eine Lösung für universelle Telemetrie mit Standard...
von dc7gb
Fr 28. Jul 2006, 11:32
Forum: VUST: Technik und Betrieb
Thema: TM531 - Schaltplan
Antworten: 2
Zugriffe: 4884

Hallo Fabian, das ist ja doch irgendwie peinlich :oops: Ich kann es jetzt nicht mehr reproduzieren, wieso ich auf kein brauchbares Ergebnis kam. Das Manual hatte ich auch schon mal irgendwo gefunden, aber der Plan... Na ja, tnx für den Link! Der Fehler dürfte nun auch leicht zu finden sein. 73 de To...
von dc7gb
Do 27. Jul 2006, 15:06
Forum: VUST: Technik und Betrieb
Thema: TM531 - Schaltplan
Antworten: 2
Zugriffe: 4884

TM531 - Schaltplan

Hallo OMs, ich suche einen Schaltplan für meine beiden TM531. Beide Geräte haben mittlerweile den gleichen Fehler: Beim Einschalten spinnt der Prozessor. Man muss den Ein-/Ausschalter zig-Mal betätigen und dann klappt es irgend wann einmal. Vermutlich gibt es da eine Stützbatterie am Prozessor, die ...