Die Suche ergab 2 Treffer

von DG1AI
Sa 17. Sep 2016, 14:46
Forum: HF:Sendetechnik
Thema: Sendeleistung FT 101ZD
Antworten: 0
Zugriffe: 5139

Sendeleistung FT 101ZD

Hallo, ich habe einen FT 101ZD erworben und möchte wissen, ob ich damit auch mit kleineren eingestellten Sendeleistungen (z.B. 10 Watt) und natürlich über Antennentuner angepasste Antennen mit akzeptabler Abstrahlung im QRP-Betrieb rechnen kann. Bezogen auf die veränderten Arbeitspunkte ( Klasse -B-...
von DG1AI
Mi 31. Aug 2016, 20:03
Forum: HF:Sendetechnik
Thema: Yaesu Transceiver FT 101ZD Problem Digital-Anzeige
Antworten: 0
Zugriffe: 5096

Yaesu Transceiver FT 101ZD Problem Digital-Anzeige

Hallo, ich habe mir einen Transceiver Yaesu FT 101ZD gebraucht angeschafft und zugesandt bekommrn und das Gerät zeigt beim Einschalten im Empfangsbetrieb und bei Einschaltung der Druckwahlschalter (unter dem Hauptabstimmknopf) interner VFO die auf die Betriebsarten bezogenen Vorwahl-Code z.B. USB - ...