Die Suche ergab 4 Treffer

von dg6al
Do 25. Feb 2010, 16:05
Forum: DXHF: Diplome
Thema: DCL und eQSL
Antworten: 6
Zugriffe: 11315

Hallo DO9ST-Thomas, das ist kein Witz sondern Absicht. Das DCL soll keine Kopie von eQSL sein sondern gezielt die Beantragung von DARC-Diplomen unterstützen. Ein Diplom-Interessent soll also gezielt bestimmte eQSL auswählen, ins DCL transportieren und dann ein Diplom beantragen. Ich hoffe Du verste...
von dg6al
Mo 22. Feb 2010, 13:26
Forum: DXHF: Diplome
Thema: DCL und eQSL
Antworten: 6
Zugriffe: 11315

DCL und eQSL

Hallo Michael, die Übertragung von eQSL zu DCL ist eine hervorragende Idee. Der Test hat bei mir für eine Anzahl von Verbindungen funktioniert. Allerdings habe ich dann einen grossen Block versucht. Dabei ist die Übertragung nach 100 Einträgen (wie mitgeteilt) beendet worden. Im eQSL sind jedoch all...
von dg6al
Mo 22. Feb 2010, 9:16
Forum: DXHF: Diplome
Thema: DCL - Anregungen und Kritik
Antworten: 24
Zugriffe: 28240

Hallo Michael,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

73 de Andreas, DO6AL
von dg6al
So 21. Feb 2010, 21:20
Forum: DXHF: Diplome
Thema: DCL - Anregungen und Kritik
Antworten: 24
Zugriffe: 28240

Re: DCL - Anregungen und Kritik

Hallo nochmal, falls jemand in Sachen DCL Anregungen oder Kritik hat bzw. Hilfe sucht, schlage ich vor, dieses Forum hier zu nutzen. Evtl. können sich Interessenten ja gegenseitig helfen so dass ich weniger Arbeit mit direkten E-Mails habe. TNX + 73 de Michael, DL6MHW Hallo Michael, ich habe mich s...