Die Suche ergab 2 Treffer

von DL1RPE
Di 9. Nov 2021, 19:52
Forum: HF: Sonstiges
Thema: Transceiver X1M
Antworten: 2
Zugriffe: 5275

Re: Transceiver X1M

Hallo Stefan Vielen Dank für Deinen Tip. Es ist so,wenn ich den Drehregler dreh um eine andere Frequenz einzustellen, dann springt sie gleich mal um einige Hez oder Khz höher oder tiefer. Dann muß ich versuchen solch einen Drehregler zu bekommen. Für den X1M ist es nicht einfach an Ersatzteile zu ko...
von DL1RPE
Sa 6. Nov 2021, 13:55
Forum: HF: Sonstiges
Thema: Transceiver X1M
Antworten: 2
Zugriffe: 5275

Transceiver X1M

Eine Frage: Wer hat Erfahrungen mit dem Transceiver X1M ? Habe folgendes Problem: Bediene ich den Drehregler um eine Frequenz zu wählen, springt die Frequenz und lässt sich nur sehr schwer und mit Gefühl einstellen.Wie kann man das beheben,hat jemand einen Tip dazu? Ansonst bin ich zufrieden, betrei...