Die Suche ergab 7 Treffer

von dl1dwl
Mo 23. Jul 2012, 11:04
Forum: HF: Software
Thema: VSPE und MixW
Antworten: 9
Zugriffe: 16321

Hallo Robby,hallo Peter, ich wüßte nicht wo ich nach den genannten Duplex-Parametern suchen sollte. Ich benutze eine andere Software.Von HB9MTN die Software hatte ich zuerst genommen. Leider funktioniert Dein Vorschlag nicht. MixW muß auf dem gleichen USB-Serial-Port wie das USB-Interface laufen. So...
von dl1dwl
Sa 21. Jul 2012, 13:32
Forum: HF: Software
Thema: VSPE und MixW
Antworten: 9
Zugriffe: 16321

Hallo Ronny, danke für Deine Antwort. Die Beschreibung im FA ist mir bekannt.Aber ich glaube das Problem liegt an einer anderen Stelle. Ich werde Dir mal genau beschreiben was ich probiert habe. USB-Port(COM8)---Loopsteuerung COM8 Frequenzanzeige funktioniert MixW CAT-Port(COM8) kann nicht geöffnet...
von dl1dwl
Fr 20. Jul 2012, 16:11
Forum: HF: Software
Thema: VSPE und MixW
Antworten: 9
Zugriffe: 16321

Hallo Robby, vielen Dank und auch den anderen Om's für ihre Nachricht. Ich betreibe TS-870 mit USB/CAT-Interface ONE vom FA-Leserservice. Der Antennenschrittmotor wird ebenfalls über ein USB-Interface gesteuert. Die Steuersoftware benötigt zum Arbeiten die Frequenzdaten vom TS-870. Es funktioniert w...
von dl1dwl
Mi 18. Jul 2012, 10:54
Forum: HF: Software
Thema: VSPE und MixW
Antworten: 9
Zugriffe: 16321

VSPE und MixW

Ich brauche Hilfe für nachfolgendes Problem. Ich benutze MixW für die Steuerung des Transceivers TS-870 mit USB-Interface und integrierter Soundkarte. Dieses System läuft über den COM-Port 8. Ein separates Steuerprogramm für die Magnetantenne benötigt die Frequenzdaten des TRCV und müßte auf die Dat...
von dl1dwl
Mo 14. Apr 2008, 17:36
Forum: HF: Antennentechnik
Thema: Abstimmautomatik für Magnetantennen
Antworten: 5
Zugriffe: 6013

Abstimmautomatik für Magnetantennen

Wer kann helfen ! Ich suche,wenn möglich eine bereits realisierte Lösung oder auch eine Idee für die Steuerung des Antennendrekos der Magnetantenne.Forderung ist,daß nach Anwahl einer beliebigen Frequenz am Transceiver,der Dreko die Antenne automatisch in Resonanz bringt.An der CAT-Schnittstelle des...
von dl1dwl
Mi 18. Jul 2007, 17:09
Forum: HF: Sonstiges
Thema: Reparatur TS 130S
Antworten: 2
Zugriffe: 5174

Hi Bernhard ,
vielen Dank für die Info .Ich werde bei den angegebenen Firmen mein Glück versuchen. Fa. Dathe lehnt Reparatur alter Geräte ab.
vy 73 de DL1DWL , Manfred
von dl1dwl
Mo 9. Jul 2007, 21:06
Forum: HF: Sonstiges
Thema: Reparatur TS 130S
Antworten: 2
Zugriffe: 5174

Reparatur TS 130S

Wer repariert professionell Kenwood TS 130S ?