Die Suche ergab 6 Treffer

von dl8tl
Fr 20. Aug 2010, 14:18
Forum: HF: Sonstiges
Thema: Sony ICF 6700 L
Antworten: 1
Zugriffe: 6741

Sony ICF 6700 L

Hallo,

für diesen alten KW-Empfänger suche ich ein Handbuch. Wer kann helfen?

TNX es 73 de Thomas, DL8TL
von dl8tl
Sa 18. Jul 2009, 16:10
Forum: HF:Sendetechnik
Thema: PA Vectronics Vector 500
Antworten: 0
Zugriffe: 6528

PA Vectronics Vector 500

Hallo liebe YLs und OMs,

ich suche eine Bedienungsanleitung und einen Schaltplan für eine Vectronics Vector 500 (mit 811A).

Falls jemand sowas als Datei hat, bitte an DL8TL@darc.de mailen.

Kosten für Fotokopien auf dem Postweg werden natürlich übernommen.

Tnx es 73 de Thomas, DL8TL
von dl8tl
Sa 18. Jul 2009, 16:01
Forum: HF:Sendetechnik
Thema: IC-7000 bei PSK31 keine Modulation
Antworten: 4
Zugriffe: 8332

Hallo Dieter,

was ist denn daraus geworden?

Ich möchte demnächst auch mal mit dem IC-7000 Digimodes probieren. Daher interessiert mich das natürlich.

73
Thomas, DL8TL
von dl8tl
Mi 20. Feb 2008, 17:40
Forum: HF: Antennentechnik
Thema: Hy-Gain AV 620
Antworten: 0
Zugriffe: 4383

Hy-Gain AV 620

Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, beim Umzug in mein neues QTH im Frühjahr u.a. eine Hy-Gain AV620 auf dem Hausdach zu installieren. Deswegen wären Eure Erfahrungen mit dieser Antenne hilfreich. Außerdem wäre ich dankbar, wenn jemand beim Aufbau der Antenne helfen könnte (Kosten werden natürlich ü...
von dl8tl
Sa 5. Aug 2006, 21:42
Forum: HF: Antennentechnik
Thema: GPM-1500 von Wimo
Antworten: 4
Zugriffe: 22542

Hallo Holger und Tom, bin gerade erst aus dem Urlaub zurück und lese Eure Antworten. Dafür vielen Dank! Die Kosten-Nutzen-Frage steht dabei hoch im Kurs. Ich meine, das sollte auch so sein, denn das Afu-Equipment ist ja nun allgemein nicht gerade billig. Dann sollten wenigstens brauchbare Ergebnisse...
von dl8tl
So 25. Jun 2006, 17:11
Forum: HF: Antennentechnik
Thema: GPM-1500 von Wimo
Antworten: 4
Zugriffe: 22542

GPM-1500 von Wimo

Hallo, viele OMs kennen das Problem: Welche Antenne ist bei eingeschränkten Platzverhältnissen brauchbar? Im August wird wohl die neue AfuV in Kraft treten, daher stellt sich mir die Frage jetzt auch mehr als vorher. Nach langen Überlegungen und Recherchen bin ich auf die GPM-1500 von Wimo gestoßen....