Die Suche ergab 8 Treffer

von DL9KWA
Fr 28. Okt 2016, 11:27
Forum: HF: EMV
Thema: Fire TV Amazon
Antworten: 5
Zugriffe: 3039

Re: Fire TV Amazon

Da kann ich zur Zeit nichts sagen,da ich dabei bin einen neuen Antennenstandort aufzubauen.
Vy 73
Karl
von DL9KWA
Do 27. Okt 2016, 20:53
Forum: HF: EMV
Thema: Fire TV Amazon
Antworten: 5
Zugriffe: 3039

Re: Fire TV Amazon

Danke für deine Antwort.Ich kann dir nur soviel sagen,100 Watt,Antenne AV 620 vertical,Entfernung ca.15m und Frequenzbereich von 7 MHz bis 28 Mhz.Genauere Angaben kann ich nicht machen,da sich die Zusammenarbeit schwierig gestaltet. Demnächst möchte ich die Leitungen zwischen fire tv,Internet und TV...
von DL9KWA
Do 27. Okt 2016, 11:02
Forum: HF: EMV
Thema: Fire TV Amazon
Antworten: 5
Zugriffe: 3039

Fire TV Amazon

Guten Morgen,hat schon jemand mit fire tv Probleme gehabtund sie auch gelöst? In meiner Nachbarschaft existiert dieses Problem.Sobald ich sende " friert " fire tv ein und um dann dann dieses wieder zu lösen muß die Technik ausgeschaltet werden und dann wieder eingeschaltet.Nach dieser Prozedur ist a...
von DL9KWA
Sa 10. Sep 2016, 18:16
Forum: HF: EMV
Thema: Selbsterklärung
Antworten: 13
Zugriffe: 3866

Re: Selbsterklärung

Danke für deine Antwort.Mit watt32 habe ich auch schon gerechnet.Mit 25 Watt zeigt das Programm auf allen Bändern mit AV-620 das ich innerhalb des reaktiven Nahfeldes liege.Egal welche Leistung ich eingebe. Ich wohne in einem Reihenhaus.Neben mir sind auf der einen Seite noch 3 weitere Häuser auf de...
von DL9KWA
Sa 10. Sep 2016, 14:43
Forum: HF: EMV
Thema: Selbsterklärung
Antworten: 13
Zugriffe: 3866

Re: Selbsterklärung

Danke für deinen Hinweis.
Das heißt doch ich kann mit dieser Antennenkonfiguration überhaupt nicht qrv werden?
Karl dl9kwa
von DL9KWA
Do 8. Sep 2016, 16:17
Forum: HF: EMV
Thema: Selbsterklärung
Antworten: 13
Zugriffe: 3866

Selbsterklärung

Ich wohne in einem Reihenhaus.Auf dem Dach befindei sich die Antenne AV-620 HyGain.Der Abstand zum Nachbarn ist 1m.Was muß ich bei der Erstellung der Selbsterklärung mit Wattwächter beachten?
Karl DL9KWA
von DL9KWA
Sa 23. Aug 2014, 18:20
Forum: HF: Software
Thema: Fldigi
Antworten: 2
Zugriffe: 5664

Fldigi

Vielen Dank für eure Antworten.ich möchte an FLDIGI festhalten weil es unter Windows XP schon mal funktioniert hat.Einige QSO s habe ich im letzten Jahr damit schon getätigt.Inzwischen ist dieser Rechner aber defekt und so habe ich mir ein Laptop mit win7 64 Bit zugelegt. Empfangsmäßig ist alles ok....
von DL9KWA
Do 21. Aug 2014, 18:45
Forum: HF: Software
Thema: Software FLDiGi
Antworten: 3
Zugriffe: 4327

Software FLDiGi

Hallo!Ich habe einen TS590S und die Software FLDIGi auf meinem Laptop unter Windows 7,64 Bit installiert.Empfangsmäßig alles ok auch die aktuelle Frequenz des TRX wird korrekt angezeigt. Beim Senden wird der TRX geschaltet aber weder ein Sendesignal noch ein Tune Signal ist zu vernehmen.Der USB Code...