Die Suche ergab 3 Treffer

von do1ti
Fr 25. Apr 2014, 10:20
Forum: VUST: Antennen
Thema: Jaybeam Antennen / Antennendaten
Antworten: 9
Zugriffe: 25834

Re: Jaybeam Antennen / Antennendaten

Vielen Dank Peter,

ich habe mir die Datei heruntergeladen - sehr sehr Klasse!
Da merkt man mal wieder dass man nicht alles entsorgen muss.

Ich habe dir eine Nachricht an deine DARC mailadresse gesendet.

vy 73 Heino
von do1ti
Do 24. Apr 2014, 22:34
Forum: VUST: Antennen
Thema: Jaybeam Antennen / Antennendaten
Antworten: 9
Zugriffe: 25834

Re: Re:

Via eMail inzwischen, zur Sicherheit habe ich die Katalogseiten hochgeladen und lösche die Ende des Monats wieder (je um 1,5MB). 10XY in X-Montage, 6fach Box Bildmitte (links vom Kabelkanal) http://www.mydarc.de/db6zh/db6zh-2.jpg Katalog http://www.mydarc.de/db6zh/data0/10xy-ants8.JPG http://www.my...
von do1ti
Do 24. Apr 2014, 20:19
Forum: HF: EMV
Thema: Störung durch PC Display auf 70cm - Video
Antworten: 0
Zugriffe: 6131

Störung durch PC Display auf 70cm - Video

Ich bin nur zufällig auf das Störungspotential MEINER beiden 24" PC Monitore gestoßen. Die Ausgangslage: Über einen Hauptschalter kann ich meinen Funkplatz spannungsfrei schalten. Normalerweise gehe ich folgendermaßen vor: Hauptschalter EIN -> (Monitore gehen automatisch auf Standby) -> PC hoch...