Die Suche ergab 3 Treffer

von dl1fe
So 12. Jan 2014, 11:16
Forum: HF:Sendetechnik
Thema: Icom IC-720 LSB funktioniert, USB nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 4699

Icom IC-720 LSB funktioniert, USB nicht

Hallo, vor gut einem Jahr habe ich einen Icom IC-720 ersteigert, der allerdings defekt war. Nach dem Einschalten hörte das Relais welches die Tiefpässe umschaltet garnicht mehr auf zu klackern. So lag das Gerät 1 Jahr hier im Schrank. An einem dunklen Winterwochenende habe ich mir das Gerät nun mal ...
von dl1fe
Mo 12. Aug 2013, 21:23
Forum: VUST: Antennen
Thema: Jaybeam Antennen / Antennendaten
Antworten: 9
Zugriffe: 25752

Hallo Peter,

vielen Dank für die Katalogseiten und die Informationen.

vy 73 Rüdiger
von dl1fe
Sa 10. Aug 2013, 7:00
Forum: VUST: Antennen
Thema: Jaybeam Antennen / Antennendaten
Antworten: 9
Zugriffe: 25752

Jaybeam Antennen / Antennendaten

Hallo,

wer hat technische Daten, Datenblatt oder Aufbauanleitung, Winkeldämpfung etc. für folgende Jaybeam Antennen

- PBM 14/2m
- 6 el Quad 2m

Im www habe ich leider nichts brauchbares finden können.

Rüdiger