Die Suche ergab 2 Treffer

von dl5ol
So 15. Sep 2013, 14:20
Forum: HF:Sendetechnik
Thema: SB-2000 USB Radio Interface mit Windows 8
Antworten: 0
Zugriffe: 6911

SB-2000 USB Radio Interface mit Windows 8

Hallo Funkfreunde,

ich würde mir gerne das SB-2000 USB Radio Interface besorgen, bin mir aber nicht sicher ob der Treiber auch auf Windows 8 funktioniert.
Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht?

Vielen Dank und beste Grüße,

Oliver DL5OL
von dl5ol
Sa 27. Jul 2013, 18:23
Forum: HF: Antennentechnik
Thema: Miracle Whip
Antworten: 0
Zugriffe: 8841

Miracle Whip

Hallo, ich bin seit einiger Zeit auf er Suche nach einer Antenne für meine Yaesu FT-817. Da ich gesehen habe, dass die Miracle Whip Mk2 für die Bänder 3 - 50 MHz / 2m / 70cm geeignet wäre, geht mir diese Antenne nicht mehr aus dem Kopf. Hat jemand mit dieser Antenne schon Erfahrung sammeln können? W...