Die Suche ergab 2 Treffer

von do2brb
Fr 30. Jun 2006, 8:59
Forum: VUST: DX/Contest/Funksport
Thema: Contest mit Standortwechsel
Antworten: 4
Zugriffe: 9702

Contest mit Standortwechsel

Seit einigen Jahren habe ich immer wieder an den VHF-UHF Contesten teilgenommen ,nun habe ich seit einigen Monaten das Glück einen 2ten fast Vollwertigen Antennenstandort zu nutzen,dieses liegt im gleichem Locatorfeld,nun zur eigendlichen Frage , ist es möglich innerhalb eines Contestes den Ort zu W...
von do2brb
Do 29. Jun 2006, 16:57
Forum: HF: Antennentechnik
Thema: 2 KW Antennen auf einem Dach
Antworten: 1
Zugriffe: 4961

2 KW Antennen auf einem Dach

Es ergeben sich einige Fragen bei folgender Kombination ein großes Wohngeschäftshaus ca.28m X 15m in form einer liegenden 1 den längeren First besetzt eine FD3 oder G5RV mit einem etwa mittigem Mast als aufhängepunkt so das ein vertikales umgedehtes V entsteht. Die 2te Antenne ist eine fast 30m lang...