Die Suche ergab 4 Treffer

von dk4dj
Do 10. Jun 2010, 16:17
Forum: DXHF: Diplome
Thema: Wann werden Contest QSOs eingepflegt?
Antworten: 2
Zugriffe: 7815

Hallo,

vielen Dank für die Antwort!

Ein ganz dickes Lob auch an das Team hinter dem DCL!
Ich finde das Projekt einfach klasse und es macht das Leben für Diplomsammler doch deutlich einfacher!

73 de Dirk
von dk4dj
Di 8. Jun 2010, 16:56
Forum: DXHF: Diplome
Thema: Wann werden Contest QSOs eingepflegt?
Antworten: 2
Zugriffe: 7815

Wann werden Contest QSOs eingepflegt?

Hallo, mich würde mal interessieren wann Contest QSOs in die Datenbasis des DCL eingepflegt werden. Die FAQ sagt dazu: Contest-QSOs werden grundsätzlich erst nach Abschluss der Auswertung in das DCL eingespielt. Gründe dafür sind die Korrektheit der Daten und die Reduzierung des Administrationsaufwa...
von dk4dj
So 18. Mär 2007, 13:32
Forum: VUST: Automatische Stationen betreiben
Thema: DFMG (Deutsche Funkturm Management Gesellschaft)
Antworten: 159
Zugriffe: 145285

Hallo, Und zu dem Sollten ? Es dürfte in 3/4 Wochen einfacher sein die Digi`s auf zuzählen die noch im Betrieb sind. BI,NOS, AX sind wohl neuerdings QRT ,wie gestern auf der DV-Versammlung berichtet und DOZ ist demächst auch weg . Also den Knoten wirds nicht mehr geben. :cry: 73 Rüdiger DB0BI macht ...
von dk4dj
So 30. Jul 2006, 20:40
Forum: VUST: Digital
Thema: Bastelaktion: 1k2/9k6-Packet Radio-Modem AS296 #3
Antworten: 0
Zugriffe: 8309

Bastelaktion: 1k2/9k6-Packet Radio-Modem AS296 #3

Hallo da ich in letzter Zeit vermehrt Anfragen für eine weitere Bastelaktion des AS296 bekommen habe, möchte ich hier nun noch einmal mögliche Interessenten ansprechen und um eine unverbindliche Anmeldung bitten. Zu beachten ist dabei, dass dies die vorerst letzte AS296 Bastelaktion für einen nicht ...